TOP - SHOP !!!
Herzlich WilkommenHERMES Packet ServiceGold - AnkaufFC - MÖLLTAL WatchShops und EdlesLivestyleErotik DessousShop ApothekeÖKB - ObervellachErmutigung für die WocheGrußkarten u. InfosFotogalerieKontaktMeine Familie
Ermutigung für die Woche

Was du wirklich brauchst im Leben, um erVOLLgreich zu sein, hat dir bereits deine Großmutter gesagt.

Und: Was du wirklich wissen musst, um mit anderen Menschen gut auszukommen, hast du bereits im Kindergarten gelernt. Ja, so einfach ist das.

Es gibt nämlich eine Goldene Regel, die auch heute noch genauso funktioniert wie vor 2000 Jahren, als sie Jesus seinen Zuhörern mitgegeben hat auf den Weg:

'Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg' auch keinem anderen zu.'

Oder AKTIV formuliert:

'Was du willst, dass man dir tut, das tu' du zuerst den anderen.'

Das Gesetz von Saat und Ernte. Was der Mensch sät, das wird er ernten.

Was hat dir deine Großmutter bereits gesagt? Welche Spielregeln gab es schon im Kindergarten, damit du mit deinen 'Kollegen' dort den Tag über gut auskamst und ihr gemeinsam viel Freude hattet?

Gut, diese Regeln gelten auch heute noch. Und sind mehr denn je wichtig. Ist dir das zu einfach? Ja, ... aber es ist so einfach. Warum möchtest du es denn gerne komplizierter haben?

Fazit:

Lasst uns zurückkehren zu dieser Einfachheit und wir werden alle gemeinsam erleben, wie schön es sein kann auf dieser Welt, wenn wir wieder beginnen, nach dieser Goldenen Regel zu leben. Wir könnten dann mit anderen Menschen gemeinsam wirklich Großes bewegen."








Herzlich WilkommenHERMES Packet ServiceGold - AnkaufFC - MÖLLTAL WatchShops und EdlesLivestyleErotik DessousShop ApothekeÖKB - ObervellachErmutigung für die WocheGrußkarten u. InfosFotogalerieKontaktMeine Familie
Footer message